Zetor 50 Super
Zetor 50 Super
Gästebuch
Home
Der Schlepper
Ersatzteilmarkt
Fotos
Über mich
Meine Familie
Links
Kontakt
Home
Aus aktuellen Anlass kann ich euch ab dem Jahr 2013 mit noch mehr neuen Teilen versorgen wo es vorher nur gebrauchte Teile gab.
Zum Bsp.: Kipphebelböcke, Einspritzdüsen komplett usw.
Anfragen lohnen sich.
Herzlich willkommen, lieber Besucher meiner Website!!!
Auf dieser Website geht es um einen alten Traktor der Marke ­Zetor.
Ich wünsche allen Besuchern / Zetorfreunden / Kunden und Lieferanten
ein Gesundes neues erfolgreiches neues Jahr 2013
Natürlich findet ihr auch was über mich aber es sollte nicht im Vordergrund stehen.

Falls jemand Ersatzteile für mich hat, schreibt mich bitte an kann fast alles Gebrauchen hole Teile so weit wie möglich aus fast ganz Deutschland.

Mein Gästebuch wartet auch auf eure Einträge also schreibt mal, was rein DANKE.

Nun viel Spaß hier



Habe einen Anzeigenmarkt eingebaut schaut doch mal vorbei. Preise VB wegen jeden Teil anfragen Dichtungen, Filter, usw. vieles lieferbar

Mit freundlichen Grüßen Morris Rosenhainer
 
 
Will demnächst eine Galerie von Schlepperbildern hier veröffentlichen falls jemand seinen Traktor da findet und nicht will das er hier auf dieser Seite ist soll es mir bitte schreiben dann lösch ich das Bild.




GästebuchHomeDer SchlepperErsatzteilmarktFotos