Über mich

Am 13.07.1984 kam ich als 2. Kind meiner Eltern Monika Rosenhainer und Dietrich Rosenhainer zur Welt.

Geboren wurde ich in Gera(Thüringen) um 23:55 Uhr und entschied mich zu bleiben mir blieb ja nichts weiter übrig.

Seit diesen Datum ist mein Wohnort auch im schönen Thüringen in der Gemeinde Kraftsdorf OT Rüdersdorf.

Die Schule begann für mich 1991 in der Grundschule Töppeln ab 1995 besuchte ich dann die Regelschule Kraftsdorf.

Nach der 10. Klasse hatte ich genug und habe die Schule mit den Realschulabschluss abgeschlossen.

Im Anschluss war ich auf der Euro-Schule in Gera und habe mich der Informatik angeschlossen für ein 3/4 Jahr.

Anfang 2004 ging ich freiwillig zur Bundeswehr um meinen Grundwehrdienst abzuleisten und wurde im Dezember 2004 zum Zeitsoldat ernannt. Nun bin ich Unteroffizier bei der Bundeswehr im Standort Gera.

Nach 8 Jahren Dienstzeit ist die schöne Zeit nun leider vorbei.Ich entschloss mich was anderes zu tun und entschied mich bei ThüringenForst weiter zu machen. Seit September 2012 bis ..... ????